AZ-Europa-Championat in Karlsruhe am 30. + 31. August 2014

 

Name:

hat ausgestellt: Platzierung/Preis
Werner Meyer Gouldamadine, schwarzkopf/gelbschnäblig 1. Platz (Klassensieger)
  Gouldamadine, schwarzkopf/gelbschnäblig 3. Platz
  Gouldamadine, schwarzkopf/rotschnäblig 3. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch!

Badische Meisterschaft 2014 im Bammental 

Wir danken allen Helfer und Gönner, dem BKV-Team, sowie allen Kuchenspender für die Hilfe und Unterstützung an der Badischen Meisterschaft. 

Ein besonderes Lob an unsere Vereinskollegen, es waren anstrengende Tage, aber ihr wart super.

Nur durch unser Zusammenhalt und Zusammenarbeit war das alles möglich !

 

Außerdem noch ein ganz herzliches Dankeschön an Bürgermeister Hr. Karl, der es überhaupt möglich gemacht hat, die TV-Halle für diesen Zeitraum zu bekommen und ein Dankeschön noch an die Vereine, für das Verständnis.